News 2016

Mai 2017

Sperrflächen-Team @ Monaco & Marseille

 

Veni, vidi, vici....

 

Unser Team war dieses Mal in Monaco und Marseille erfolgreich...

 

CACIB Monaco (07.05.2017)

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Zwischenklasse Klasse SG 1 (tja...)

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JCAC JBOB
JUNIOR CHAMPION OF MONACO

 

 

CACIB Marseille (F) (08.05.2017)

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Zwischenklasse V1 CACS CACIB BOB
BEST OF BREED

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JBOS

 

 

und ein riesen Glückwunsch auch an unseren Schocko-Part des Teams

Malek wurde in Marseille Bester Rüde, CACIB und BOS und Nougat V1 VetBOS! Twilght Star's rules! 

 

Vegas BOB und Malek BOS
Vegas BOB und Malek BOS
Orlando JBOB und Junior Champion of Monaco
Orlando JBOB und Junior Champion of Monaco


April 2017

Sperrflächen-Team on Tour

 

WOW WOW WOW!!!!

 

Unser Team war diesen Monat erneut erfolgreich on Tour. Unter anderem brachte Orlando es mit nur 13 Monaten 2x zum BOS in einem Monat. WOW!!!!

 

CACIB Salzburg

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Offene Klasse V1 CACA RCACIB

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JCAC JB BOS

 

CACIB Luxembourg

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Zwischenklasse V2 / 6 RCACL

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V2 / 9

 

Retriever Clubshow Montricher (CH)

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Zwischenklasse V4 / 7 RCACL

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JCAC

JBOB

Mest Male, BOS

BEST JUNIOR IN SHOW
JEUNE CHAMPION LÉMANIQUE

 

 

Orlando BEST JUNIOR IN SHOW
Orlando BEST JUNIOR IN SHOW
Orlando JBOB und BOS in Montricher
Orlando JBOB und BOS in Montricher
Orlando BOS an der CACIB Salzburg
Orlando BOS an der CACIB Salzburg


03.-04.12.2016

2x CACIB San Marino

 

Woooow! We are still flying...

 

Ein unglaubliches Wochenende in San Marino liegt hinter uns. Unsere beiden schwarzen Schönheiten räumten alles ab, was zu holen war und so fahren wir mit 2 San Marino Junior Champions und 2 weiteren Cruftsqualifikationen nach Hause:

 

Samstag 03.12.2016

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Jugendklasse V1 JCAC JBOS

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JCAC JBOB

 

und Sonntag 04.12.2016:

 

Twilight Star's Z Las Vegas of Najko's

Jugendklasse V1 JCAC JBOS

San Marino Junior Champion

Qualified for Crufts

 

Join the Club z Mokré Hory

Jugendklasse V1 JCAC JBOB

San Marino Junior Champion

Qualified for Crufts

 

Ein riesiger Glückwunsch geht an den Rest unseres Showteams (Daniela, Malek und Nougat)

Malek 2x V1 CAC CACIB BOB 1x BOG-3 und 1x BOG-1!!! San Marino Champion, Cruftsqualifikation

Nougat: 2x V1 VetCAC 1x BIS-1 Veteran und 1x BIS-2 Veteran San Marino Veteran Champion

 

Mehr ging echt nicht :-) Der Twilight Star-Bus flog nach Hause ;-)

 

"Die Schönsten Momente im Leben sind nicht die, in denen man atmet, sondern die, die einem den Atem rauben"

Orlando und Vegas in San Marino
Orlando und Vegas in San Marino
Beute unseres Sperrflächen-Show-Teams ;-)
Beute unseres Sperrflächen-Show-Teams ;-)


18.-20.11.2016

3x CACIB Genf

 

 

Was für ein Wochenende!

 

Wir starten am Freitag mit BOB-Puppy und BOB-Junior. Orlando gewann die Jüngstenklasse, wurde Best Puppy of Breed und zeigte sich im Ehrenring so hervorragend, dass er unter die 10 besten Jüngsten aller Rassen gewählt wurde.

Mit ihrem Sieg wurde Vegas gleichzeitig Schweizer Jugend Schönheits-Champion.

 

Samstag und Sonntag gewann Vegas jeweils eine starke Jugendklasse und wurde JBOS.

Orlando wurde beide Tage vv2.

Vegas brachte sich mit den Siegen den Titel Alpenjugendsieger-2016 und die Qualifikation für die Crufts 2017 nach Hause.

 

Wir hatten unzählige schöne Momente im und um den Ring mit haufenweise lieben Menschen. Danke an alle, die ein Teil davon waren.

Orlando und Vegas an der CACIB Genf
Orlando und Vegas an der CACIB Genf


25.09.2016

Clubshow Avenches

 

 

Star of the Day war heute Orlando. Er gewinnt die Jüngstenklasse mit vv1 und das Stechen gegen die beste Jüngstenhündin und wird Jüngstensieger/Best Youngster of Breed.
Vegas-Mäuschen war heute totaly out of coat, was ein V4 brachte.
Welpensieger Orlando
Welpensieger Orlando


18./19.06.2016

NHA und IHA Aarau

 

What a Weekend....

 

An der nat. und int. Hundeausstellung in Aarau zeigten sich unsere Flats von der besten Seite.

 

Orlando gewann beide Tage die Welpenklasse und wurde im Stechen gegen die Siegerin der Hündinnenklasse BOB-Baby und damit Welpensieger. Am Sonntag kam er zudem unter die besten 8 Welpen im Ehrenring. WOW.... mein "Little big man" <3

 

Vegas startete mit ihren 9  Monaten das erste Mal in der Jugendklasse. 

Sie gewann beide Tage eine sehr starke Jugendklasse, erhielt jeweils ein JCAC und wurde beide Tage BOB-Junior und damit Jugendsieger.  Ein Highlight war es mit Mama Nero um das BOB zu laufen. Mama Nero wurde am Sonntag zudem BOB und BIG-2!

 

Das schönste Kompliment erhielt Vegas im Richterbericht mit den Worten: 

"Eine wunderschöne Vertreterin ihrer Rasse..."

 

Ein riesen MERCI an alle, die dieses Weekend so unvergesslich gemacht haben!

Welpensieger Orlando
Welpensieger Orlando
Jugendsieger Vegas
Jugendsieger Vegas


17.06.2016

Abschied von Sydi

 

I see you in the storms,
I feel you in the lingtnings
I miss you in rain...

 

Nach über 25 Jahren lebt in meinem Elternhaus kein Hund mehr......
Wenige Stunden nach diesem süssen Foto, welches so sehr unsere Sydi zeigt, mussten meine Eltern eine Entscheidung treffen... Nie mehr wird sie abends mit ihrem "Igi" schnarchend auf ihrem Kissen liegen....
Lauf Sydi-Maus... so wie du es früher in den Wäldern getan hast. Lauf... Wir vermissen dich unendlich... Sutterhome wird nie wieder dasselbe sein...

 

Vanilla Dream du Pays de Boheme "Sydney"
29.05.2004 - 17.06.2016
   

Wir vermissen dich....
Wir vermissen dich....


15.06.2016

www.hunde-bett.ch

 

unser Hundebetten-Onlineshop geht online...

 

*klick*
  

BIS-Puppy
BIS-Puppy


15.05.2016

30. Jubiläums Clubsiegershow des ÖRC

SCHLOSS MAGEREGG KLAGENFURT

 

TWILIGHT STAR'S Z Las Vegas of Najko's wird BEST IN SHOW PUPPY!
 

BIS-Puppy
BIS-Puppy

News 2015


28.10.2015

Heartbroken we had to say goodbye to my once in a lifetime dog, my crownprince, my Malle Balle...

Nach seiner Krebs-OP vor ein paar Tagen verlor er heute den Kampf und ging seinen Weg zu den Sternen. Danke für alles mein treuer, einzigartiger Kronprinz, mein Malle-Balle. Du warst mein Star, der mir den Weg in die Welt der Dogshows zeigte und der mir beibrachte, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur mit dem Herzen tut... Ich werde dich immer lieben, immer! Run free mein Superstar... Du wirst immer ein Teil meines Herzens und unseres Rudels sein...


Can you feel the raindrops in the desert
Have you seen the sun raise in the dark
Do you feel my love when I'm not present
Standing by your side while miles apart
Sunshine in the rain, love is still the same
Sunshine in the rain...


© Bodies without Organs "Sunshine in the rain"



01.072015

Wir haben einen neuen Champion!



08.04.2015

Ein paar neue Bilder von unserem Rudel...



06.02.2015

You call to me
and I fall at your feet
How could anyone ask for more
And our time apart, like knives in my heart
And this kind of pain, only time takes away...
That's why it's harder to let you go
And nothing I can do, without thinking of you
That's why it's harder to let you go
Cause trying not to love you only goes so far
Trying not to need you is tearing me apart
Can't see the silver lining from down here on the floor
And I just keep on trying but I don't know what for
Cause trying not to love you
Only makes me love you more...


We are heartbroken...

Odina Olim Palus

03.03.2013 - 05.02.2015


Gestern Abend kurz vor 20:00 Uhr mussten wir uns für immer von unserer Odina verabschieden. Wir wussten bereits nach den schlechten Röntgenbildern im Alter von 5 Monaten, dass dieser Tag früher kommen würde als bei einem gesunden Hund. Odinas Hüfte konnte nicht einmal mehr klassifiziert werden. Im Schwedenurlaub brauchte sie notfallmässig einen TA, da sie nicht mehr laufen konnte. Die erste Operation musste wegen zu starker Deformation abgebrochen werden. Sie lebte mit täglichen starken Schmerzmitteln. Aber wir hatten alles irgendwie im Griff. Doch nun waren die akuten Probleme schneller da als man gedacht hatte. Dass dieser Tag noch vor ihrem 2 Geburtstag kommt, hätten wir uns nie vorstellen können. Es ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt.

Wir haben gekämpft und verloren und mussten unsere Queen viel zu früh gehen lassen. Wir hatten so viele Träume und hatten gehofft, mit ihr unzählige schöne Jahre verbringen zu dürfen. An ihrer Scheuheit haben wir gearbeitet und kleine Fortschritte zeigten, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Im Rudel war sie die Queen, unser Turboschläcki , unsere Jägerin, unser Oudi , unsere Meite....

Odina mein Herz, Du hinterlässt eine riesen Lücke und ein völlig verstörtes Rudel. Wir lieben Dich so sehr, dass wir gestern Abend für dich die schwerste Entscheidung eines Hundebesitzers gefällt haben. Aus Liebe, auch wenn es uns das Herz zerreisst. Run free mein Herz, du wirst immer bei uns sein.


In ewiger Liebe
dein Rudel mit Zweibeinern



6.12.2014

.RI.P. PUMA....

Am heutigen Niklaus-Morgen wurde unsere Puma das Opfer eines Verkehrsunfalles und liess ihr Leben auf der St. Niklausstrasse. Wäre doch nur die 30iger-Zone schon eingeführt worden.

Wir werden diese einzigartige Katze, Papas-Liebling, unser Flickteppich unser Püm Püm schmerzlich vermissen. Sie war der Sonnenschein meines Elternhauses, ein wahres Familienmitglied.

...

Wer auch immer sie heute zwischen 08:05 und 08:10 blutüberströmt auf dem Trottoir vor unserem Gartentor liegen liess und sie einfach hat sterben lassen.... Sie sollten sich schämen, tief schämen.



16.11.2014

Welcome to our Pack

"Alinghi" Urthe von Haus vom Steraldted


Ein riesen Dankeschön an Herrn Peter van Montfoort, dass er uns diese wunderschöne Hündin anvertraut hat. Wir freuen uns riesig auf viele Abenteuer mit dieser Holländischen Mc.Laren-Tochter <3




und last but not Least

ein riesen DANKESCHÖN AN ALLE AM RANDE DES RINGS, DIE MIR MIT HELFENDER HAND ZU DIESEM ERFOLG VERHOLFEN HABEN.

ALLEN VORAN ANDREA ZÄHNER, WELCHE ERNEUT NEVADA IM BOB VORSTELLT HAT. EiN RIESEN MERCI AUCH AN Marco, Tomi,, RAINER UND SVENJA FÜR DAS HALTEN DER HUNDE, UND ALL DIE LIEBEN MENSCHEN, DIE MIR DIESEN MOMENT AUF FOTOS GEBRANNT HABEN. danke!!!!



9.11.2014

IRAS Karlsruhe


WOw! He did it again...


JCH Troy van Goverwelle gewinnt erneut die Offene Klasse mit V1 CAC VDH, wird bester Rüde mit CACIB und BOB, In der FCI Gruppe 1 kommt er unter die ersten 6. Ebenso erhält er den Titel Sieger Baden Württemberg.


Ich danke dem Richter Hans E. Grüttner herzlich für dieses Kompliment an unseren Troy.



Escada Nevada z Katusického dvora erhält in der Jungendklasse das v4.


in der Paarklasse belegten die beiden erneut den 2. Rang!




8..11.2014

NRAS Karlsruhe


WOw! Was für ein Wochenende. Wir schweben noch immer auf Wolke 7.


JCH Troy van Goverwelle gewinnt die Offene Klasse mit V1 CAC VDH, wird bester Rüde und BOB, gewinnt die FCI GRuppe 1 und wird Tagesbester National. Ebenso erhält er den Titel Sieger Karlsruhe.


Von Ganzem Herzen danke ich den Richtern Herrn Claus-Peter Fricke (Rasse), Herrn Levente Miklos (Gruppe 1) sowie Herrn Peter Machetanz (Tagesbester) für ihr Vertrauen in unseren Troy. Sie alle haben mir einen der schönsten Tage meines Lebens geschenkt. DANKE!


und nicht zu vergessen

unsere Mini-Maus

Escada Nevada z Katusického dvora gewann die Jugendklasse mit v1 JCAC, wurde Bester Junghund und erhielt den Titel Jugendsieger Karlsruhe. Besonders gefreut haben mich die Worte des Rasserichters, welcher ihr eine schöne Zukunft voraussagte. Etwas älter und sie wäre bob gewesen ;-)


in der Paarklasse belegten meine beiden Helden den 2. Rang!



September 2014

Wir waren mit einem Teil unseres Rudels in Frankreich. Sonne, Meer und liebe Menschen. Was will man mehr?

 

Mehr Bilder unter Impressionen



31. August 2014

JCH Troy van Goverwelle besteht den Wesens- und Anlagetest des SCTW mit Bravour. Er erhält somit die ZUchtzulassung!
So proud of my flying Dutchman <3