Prüfungen / Work

JCH CH Troy van Goverwelle


31.08.2014

Wesens- und Anlagetest des SCTW. Troy van Goverwelle ist somit Angekört und erhält die Zuchtzulassung.







MultiCH Dream Max Martin Stenmarck

In seinem Heimatland Schweden bestand Malik den Anlagetest zum Start an Schweissprüfungen mit der Bewertung "vorzüglich".

In der Folge absolvierte er mehrer Schweissprüfungen auf 600m über Nacht. Im Training auch schon längere auf 1000m. Er erzielte dabei mehrere Male die max. Punktzahl und erhielt sogar den Ehrenpreis HP für besonders schöne Arbeit zugesprochen.

Mit seinem Sieg in Lausanne hat Malik im Showring und auf der Schweissfährte alle Voraussetzungen für den Championtitel mit Bravour erfüllt.

Mein Kronprinz ist somit SVCH Svenska Viltsparchampion!


Der Richterbericht seines letzten Einsatzes für den Championtitel:

"Duggregan hav fallit under dagen och under sparabretet. Hanen sparar i ett alldeles utmarkt. Tempo, hav ej nagra problem vid bliduppehall. Sannar sa ford blod-slutar och vädrar och tar na sparet dirket. Utmarked jobbad. Blev SVCH och dar HP!"

Roger Skoglund


Übersetzung: "Es fiel Tagesregen während des ganzen Tages und auch während der Spurarbeit. Der Rüde spurte über die ganze Streck vorzüglich. Vorzügliches Tempo, er hat keinerlei Probleme mit Blutunterbrüchen. Er sieht sofort Blutflecken, zeigt diese an und spurt direkt weiter. Vorzüglicher Job. Er wird heute sogar Champion und erhält den Ehrenpreis".



Dream Max Paris Hilton



SVCH Dream Max Chayanne